Etwas wunderbares=)

Seit ich Dich kenne mein Schatz, weiß ich, was Liebe ist.

Es ist ein so wunderbares Gefühl.

Ich danke Gott jeden Tag, das ich Dich lieben darf, das Du mich gefunden hast und das Du mich liebst. Ich liebe alles an Dir, ich bin immer bei Dir, egal wo Du bist egal wo ich bin.

Ich fühle, wenn es Dir nicht gut geht, egal wie fern wir uns sind, denn in unserem Herzen und Gedanken sind wir uns mega nahe.

Jede Sekunde mit dir genieße ich, und seit wir uns sehen dürfen, ist dieses Gefühl riesig geworden.

Mein Schatz, Du bist alles, was ich zum Leben brauche.

Mit Dir ist jeder Tag ein wunderschöner Tag geworden.

Ich stehe morgens auf, denke an Dich.

Ich gehe jeden Abend ins Bett und denke nur an Dich.

Ich liebe Dich so sehr mein Schatz

 

Dein Dich immer liebender Engel=)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!