Nur Dir gehört mein Herz

Mein Schatz=)

Du bist für mich unbeschreiblich, Du bist ein Mann, den man sich nur wünschen kann. Du trägst mich auf Händen, Du liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich liebe Dich so sehr, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Du bist mein Leben, ohne Dich kann ich mir mein Leben gar nimmer vorstellen. Seit Du in mein Leben getreten bist, ist alles anders und schöner geworden.

Du bist für mich meine Seele, mein Herz, mein zweites ich, mein Spiegelbild, jeder Gedanke gilt nur Dir, jede Sekunde denke ich an Dich, egal wo ich bin, egal was ich mache. Du bist immer bei mir, im Gedanke und im Herzen und dabei träume ich dann, wie es wäre, wenn Du dann überall dabei bist.

 

All unsere Träume werden wir verwirklichen, wenn du dann endlich hier sein darfst. Unser Haus werden wir bauen. Es macht mir mega viel Spaß, wenn wir planen. Das bringt uns ein Stück näher und wir wissen dann ungefähr, was wir machen.

Wir beide sind füreinander bestimmt, wir sind ein Traumpaar und das für unser ganzes Leben lang. Ich gebe Dich nie mehr her mein Schatz.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!